Skip to main content

Gelungener Ausflug

GruppeMB.jpg

Am vergangenen Samstag starteten knapp 50 Kinder und Erwachsene bei super Wetter zum Klettergarten am Untreusee.

Nach dem Anlegen der Sicherheitsgurte und einer Einweisung des Personals konnte das Vergnügen losgehen. Die Kletterer konnten aus neun Parcours verschiedener Schwierigkeitsgrade auswählen. Für Jung und Alt gab es kein Halten mehr, es wurde bis weit in den Nachmittag geklettert, balanciert, gehangelt und sich abgeseilt. Für diejenigen, die keine Lust mehr hatten, gab es die passende Entspannung am direkt angrenzenden Untreusee.

Das war für alle eine Menge Spaß und Action und ein unvergessliches Erlebnis.
Am späten Nachmittag brachte uns unser Bus der Fa. Weiß wieder zurück zum Vereinswirt nach Hof, wo ein zünftiges Grillfest auf die Teilnehmer wartete.