Skip to main content

Ortsmeisterschaft 2012 in Neukirchen

Posted in

Ortsmeister wurden Sandra Kern und Christoph Holzheimer.

Leider war das Tauwetter im Frankenwald und Lauenhain zu stark, um das Rennen dort stattfinden zu lassen. Kurzfristig wurde das Rennen um die Ortsmeisterschaft 2012 nach Neukirchen bei Coburg, auf die Kunstschneepiste verlegt. Mit dem WFC Coburg/Neukirchen wurde zusammen ein Saionabschlussrennen als Super G organisiert und durchgeführt. Zeitnahme und Auswertung lag in der Hand des SC Mitwitz, Pistenpräpäration und Kurssetzung übernahmen der WFC. Bei noch guten Pistenverhältnissen und wechselten Wetter, von Sonnenschein, Schneeschauer und Regen fand das Rennen statt. Leider waren nur 20 Rennläufer aus Mitwitz, die sich zu dieser Ortsmeisterschaft gemeldet hatte, in Neukirchen, zu dieser Veranstaltung. Die Ergebnisse in den einzelnen Klassen und von der durchgeführten Veranstaltung siehe in den Listen.

Im Anhang die Ergebnisse im einzelnen.

AnhangGröße
Ergebnisliste_9._Ortsmeisterschaft_2012.pdf23.78 KB
Ergebnisliste_9._Ortsmeisterschaft_2012_Snowboard.pdf13.93 KB
Ergebnisliste_Neukirchen_Alpin_2012.pdf48.12 KB
Ergebnisliste_Neukirchen_Snowboard_2012.pdf16.97 KB