Die Skiclub Mitwitz hat sich neu formiert!

Im März fanden Neuwahlen für die neue Vorstandschaft des Skiclub Mitwitz statt. Gewählt wurde:

1. Vorstand: Eva Sander, 2. Vorstand: Markus Höhn, 3. Vorstand: Peter Kern,  Kassier: Hans Günter Müller, Schriftführer: Markus Limmer, Beisitzer: Ralf Holzheimer, Beisitzer: Uwe Fröber, Beisitzer: Stefan Beckert

Seit der Neuwahl ist einiges passiert. Es wurde eine neue Aufgabenverteilung beschlossen und über neue Konzepte für die Zukunft des Skiclub beraten. Fest steht, dass wir besonders unseren Nachwuchs stärker fördern werden. So wurde in diesem Jahr bereits eine erste Wanderfreizeit für Kinder und Eltern zum Schneekopf angeboten. Die Veranstalltung war ein voller Erfolg und soll auch in den kommenden Jahren fort geführt werden. Natürlich werden auch weiterhin der Skikurs sowie die Skifreizeit am Sudelfeld durchgeführt. Weitere Veranstalltungen befinden sich noch in Planung. Anregungen nehmen wir hier jederzeit gerne entgegen. Wir hoffen das auch dieses Jahr die Skigymnastik, das Mau Mau Turnier, der Skibasar und unsere Ausfahrt ins Stubaital gut angenommen werden. Insbesondere für die Skigymnastik wurde hier bereits in den Vergangenen Jahren einiges investiert und wir können ein gutes Programm bieten. Alle weiteren Veranstalltungen werden wie gewohnt im Blättla sowie auf der Homepage veröffentlicht.

Bei Fragen Rund um den Skiclub steht die neue Vorstandschaft jeder Zeit gerne zur Verfügung.