Posted in

Einladung zur Jahreshauptversammlung Am Donnerstag, 12.08. findet um 19.30h unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in unserem Vereinslokal in Hof statt. Tagesordung: 1.Eröffnung und Begrüßung 2.Verlesung des Protokolls der letzten JHV 3.Bericht des 1.Vorsitzenden 4.Bericht des Kassiers 5.Bericht der Kassenprüfer 6.Entlastung der Vorstandschaft und des Kassiers 7.Neuwahlen 8.Wünsche, Anträge und Sonstiges Alle Mitglieder des Skiclub Mitwitz sind hierzu herzlich eingeladen. Es gelten die aktuellen Corona-Hygienevorschriften. Mund-Nasenmaske (FFP-2) ist Pflicht. Bitte einen gültigen Impfausweis oder ein Genesungszertifikat vorlegen. Bitte bringt auch eueren eigenen Stift mit. Wir behalten uns eine kurzfristige Absage vor, dies wird auf der Homepage oder im Vereinslokal veröffentlicht. Anträge müssen spätestens eine Woche vor der JHV in schriftlicher Form beim 1. Vorsitzenden vorliegen.