Skip to main content

Familienausflug 16.07.2022

Familienausflug 2022

Nach langer Pause findet mal wieder ein Familienausflug des Skiclubs statt. Wir fahren mit dem Bus an den Untreusee nach Hof. Dort werden wir den Kletterpark besuchen. Der natürlich alte Baumbestand bietet zwischen seinen Ästen und Wipfeln Spaß und Spannung in luftiger Höhe. Die Anordnungen der Kletterelemente sind bis zu 12 Meter hoch. Ein Highlight ist der 14 Meter hohe Flying Fox. Auch die Gold-Parcours über den See hinweg sind eine Herausforderung und sorgen für Action. Wem es jetzt schon schwindelig wird, kann beruhigt sein, denn die Routen kann man selbst wählen. Im Kletterpark gibt es Spaß ohne Risiko. Wer nicht so viel Action möchte, kann am Untreusee baden, Tretboot fahren, das Labyrinth durchqueren oder oder oder...

Bei schlechtem Wetter haben wir die Alternative die Jumparea am See zu besuchen.

Termin Samstag 16.07.2022
Abfahrt mit dem Bus um o9.oo Uhr am Turnplatz in der Schlossallee.

 

Informationen und Anmeldung per Mail bitte bis zum 03. Juli bei Christiane Mäder unter christianepunga@web.de.

 

Datum: 
16.07.2022 - 09:00 - 18:00
Treffpunkt: 
Turnplatz Schlossallee