Neues Vereinsoutfit für den Winter

Posted in

Neues Vereinsoutfit für den Winter

Unsere Vereinskleidung braucht ein kleines Update und vor allem sollen alle neuen Mitglieder und auch alten Skihasen die Gelegenheit bekommen, ihr Skiclub-Outfit zu erneuern. Die neue Ausstattung umfasst eine wattierte Skijacke „Trivor“ oder eine unwattierte Skijacke „Torben“ und eine wattierte Skihose „Tewes“ der Marke Ziener in der Farbe dark navy.lime. Jeweils eine Abbildung ist auf der Homepage unter www.skiclub-mitwitz.de zu finden.

Unser Wunsch ist, dass sich viele Vereinsmitglieder für einen Kauf entscheiden, damit wir wieder einheitlich auftreten können. Das Outfit wird zu einem attraktiven Preis angeboten, um möglichst viele Mitglieder für die neue Vereinskleidung zu begeistern.

Es besteht die Möglichkeit, die Musterkollektion der neuen Vereinskleidung beim Wirt anzuprobieren und natürlich auch zu bestellen! Termine hierfür sind Samstag 17.02.2024 von 17-19 Uhr und Sonntag 18.02.2024 von 10-12h.

Nähere Informationen erhaltet ihr bei Eva von der Wehd und Hans Sander

AnhangGröße